Die Schüler und Schülerinnen, die sich das ganze Schuljahr über um die Sicherheit im Schulbus verdient gemacht haben, durften zur Belohnung an einem Kanuausflug teilnehmen. Alle hatten nach anfänglichen Startschwierigkeiten riesigen Spaß  bei der  Fahrt auf dem „Wildwasser“ der Fränkischen Schweiz in Waischenfeld. Dort sorgte die nahezu unberührte Naturlandschaft für einen entspannten Ausflug. Da alle Anfänger waren, wurden die Busbegleiter und natürlich auch ein wenig nass. Das tat dem Vergnügen jedoch keinen Abbruch, denn aufgrund des tollen Wetters trocknete die Kleidung wieder schnell.                                                          

Für jeden, der dieses Abenteuer auch einmal wagen und im Sportbe-reich neue Erfahrungen sammeln möchte, ist Kanufahren auf jeden Fall eine tolle Sache!

                    

                 Vielleicht versucht ihr es doch auch einfach mal!

 

 Adresse für Interessierte:

Kajak Mietservice

Doos 19

91344 Waischenfeld