5. Siegmund-Loewe-Pokal

 

Hallenfußballturnier

 

der  5. Klassen

 

Schulzentrum - Sporthallen in Kronach

 

Mit größter Begeisterung nahmen unsere Schüler aus den beiden 5. Klassen am 09.02.2018 an dem beliebten Fußballturnier der Siegmund-Loewe-Schule Kronach teil. Insgesamt waren 10 Mannschaften gemeldet, überwiegend aus dem Gymnasium oder der Realschule in der Region Kulmbach-Kronach.

Obwohl das Turnier auf sehr hohem Niveau stand und die Gegner schier übermächtig erschienen, belegte unsere Mannschaft Platz 8 infolge einer Niederlage im Siebenmeterschießen. Unsere Schüler spielten prima mit und konnten einen Sieg und ein Unentschieden einfahren.

 

Mit neuen Eindrücken und Erfahrungen sowie einem schönen Pokal traten wir die Heimreise an.

 

Unser Bild zeigt von links:

 

Untere Reihe:

Niko Dotzauer(5a), Nico Raab(5a), Leon Behrschmidt(5bG), Philipp Wicklein(5bG)

 

Hintere Reihe:

Niklas Beez(5a), Lukas Barnickel(5bG), Mihai-Daniel Gombard(5bG), Samir Asadi(5a),  Hartmut Weber (Sportlehrer)