Danke

 

an unsere fleißigen „Putzfeen“!

 

Bei ihnen hat Schmutz keine Chance!!!  



 

 

 

 

Frau Inge Dressel war seit 1999 als äußerst gewissenhafte und emsige Raumpflegerin für den Schulverband Pressig tätig.

Bürgermeister und Schulverbandsvorsitzender Hans Pietz verabschiedete sie nun offiziell aus dem aktiven Berufsleben und dankte ihr für ihre ausgezeichnete Arbeit. Stets sei auf sie Verlass gewesen und habe sich weit über das normale Maß hinaus für „ihre Schule“ ver- antwortlich gefühlt. Immer sei sie bereit geweseni in  schwierigen Phasen mit anzupacken und zusätzliche                                         Aufgaben zu übernehmen.

 

Inge Dressel erklärte mit einem weinenden und einem lachenden Auge, sie habe ihre Arbeit sehr gerne gemacht und die Grund- und Mittelschule Pressig tatsächlich als „ihre Schule“ betrachtet.

 

Mit einem Blumenstrauß und einem kleinen Präsent namens des Schulverbandes Pressig verabschiedete Hans Pietz Frau Dressel und wünschte ihr für die Zukunft im wohlverdienten Ruhestand alles Gute.